Frohe Ostern

ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER OSTERN

 

Karfreitag 10-18 Uhr

Samstag 11-19 Uhr

Ostersonntag geschlossen

Ostermontag 10-18 Uhr

 

Weihnachtsöffnungszeiten

Über Weihnachten haben wir am Sonntag, den 24.12.

und am Montag, den 25.12. geschlossen.

Am Dienstag, den 26.12. haben wir von 10-18 Uhr für Euch geöffnet.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.

Euer WM Team

1. November 2023

Am Mittwoch, den 1. November

ist das Studio von 10-18 Uhr geöffnet.

Es finden keine Kurse statt.

Euer WM Team

Bleibt in Bewegung mit unseren Online-Kursen

An alle Gymnastik-Fans,

damit ihr auch Zuhause weiterhin aktiv sein könnt, haben wir uns ein Online-Kursprogramm für euch überlegt. Die Kurse finden größtenteils ohne Equipment statt, sodass jeder sofort mitmachen kann. Damit sind auch unsere Flächen Jungs & Mädels gemeint. Fühlt euch angesprochen, macht mit und probiert was Neues!

Du hast Interesse? Dann melde dich unter folgender E-Mail-Adresse an, um genauere Informationen zu erhalten: onlinekurswm@gmail.com.

Liebe Grüße und bis bald!
Das WM-Sportzentrum

Ein etwas anderer Geburtstag am 1. Februar 2021

Genau heute vor 35 Jahren wurde das WM Sport-Zentrum in Backnang eröffnet!

Unseren Geburtstag haben wir uns sicher ganz anders vorgestellt. Wir wollten mit guten Freunden anstoßen die uns von Anfang an begleitet haben, mit Mitgliedern die großteils seit vielen Jahren bei uns trainieren und alle die uns in dieser schweren Zeit die Treue halten.

Wie wir alle wissen, geht das im Moment leider nicht. Aber wir wollen es nachholen, denn dieser Virus wird hoffentlich bald besiegt sein und wir dürfen dann die Tore wieder öffnen und Euch willkommen heißen.

Bis dahin gilt es für uns alle durchzuhalten. Wir nutzen die Zeit und haben viele kleine 'Schönheits-Reparaturen' im Studio durchgeführt. Damit wir gut gerüstet sind für Euch und für die kommenden 35 Jahre!

Danke für Eure Geduld und die vielen positiven Reaktionen und Zeichen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Mit den Worten unserer Kanzlerin: 'Wir schaffen das!'

Euer WM-Team